Kathai Media & Consulting hat  2017 eine Reportage ueber den  Wahlkampf in Deutschland gemacht. Normalerweise sind solche Berichte, nachdem sie von den Agenturen aufgegriffen wurden,  nur von kurzer Halbwertszeit,  Um so mehr freut es uns, wenn man Kathai und deren Mitarbeiter in den Eventnachrichten der entspr. Veranstalter erwaehnt. Btw: Ein Interview mit Anke Domscheit-Berg wird naechste Woche hier auf Kathai.de erscheinen. Nochmals: Vielen Dank - Linke Muencheberg!

" ... Es war ein sehr spannender Abend und eine intensive Diskussion im Anschluss an den Vortrag. Sogar ein Journalist  der chinesischen Nachrichtenagentur KATHAI Consulting erschien, um zu filmen und Anke Domscheit-Berg zu interviewen. Das Interesse am Thema der Referentin sei in China groß, äußerte sich Sven Tetzlaff, der schon sehr lange in China lebt. Mit bei der Veranstaltung war Kerstin Kühn, die linke Spitzenkandidatin im Wahlkreis 59, die sich insbesondere zu den rechtlichen Folgen der Datensicherheit äußerte."   ->> Zum vollstaendigen Text.

Comments powered by CComment